10. April 2013

Radio - Krimi - Fußball

da hab ich gestern Abend geschnippelt, umgenäht, gestickt, gehäkelt
und dabei im Radio das Fußballspiel der Champions League 
Dortmund gegen Malaga gehört..... 

 und als (für mich) feststand, 
dass sich nichts mehr ändert am Ausscheiden des BVB,
weil zum Weiterkommen noch 2 Tore fehlten,
habe ich das Radio ausgemacht.
Kurz vor Mitternacht, bevor ich den PC abschalten wollte 
habe ich noch mal gegoogelt und das Ergebnis 3 : 2 gesehen. 
Mir sind fast die Augen aus dem Kopf geplumpst!
In der Nachspielzeit noch 2 Tore - unfassbar!
Nein, ich bin gar kein Fußballfan - aber ich könnte mich schwarz ärgern, 
dass ich das nicht gehört, geschweige denn gesehen habe!
(Es wurde ja leider nur im Bezahlfernsehen übertragen)
Da verblasst doch jeder Tatort!

Habt einen schönen Tag
Besonders in Dortmund! ;o)

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Ines
      ja, für Spanier muss das ein Albtraum gewesen sein....
      aber es ist ja "nur" Fußball....
      liebe Grüße

      Löschen
  2. Mit Fußball hab ich nichts am Hut, aber über die Röschen
    mach ich mir Gedanken! Was das wohl wieder wird!? ;-)))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne in Málaga, Zwei mal Schade!!!!
    jajajajaj

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn einem Fussball ja sowas von egal ist, wenns dann draufankommt, sind wir eben doch die grössten Fans :)
    Und wenn einer gewinnt, dann verliert der andere. Nicht nett, aber wahr.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute, ich hab mir das Spiel angeschaut und konnt zum Ende hin kaum noch die Stricknadeln halten so hab ich mitgefiebert. Bin aber weder Fan von einer deutschen Mannschaft noch von sonst einer. Ich liebe Fußball - wenn kein Wintersport kommt !!! Jeder der den TV oder RADIO vor der 90.ten Minute ausgemacht hat.... auch die LEute die aus dem Stadion VOR dem SChlußpiff gingen ...... Du hast wirklich was verpasst. ABer vielleicht tröstet es DIch:
    Das passiert DIr nicht noch einmal !!
    Schönen ABend noch LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich allerdings auch, dass mir das nicht noch mal passiert! ;o))
      Gut's Nächtle.

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!