16. Mai 2013

nur für mich

heute ist "RUMS"-Tag....
ihr wisst schon: man zeigt was man ganz allein für sich gemacht hat.


Das ist manchmal gar nicht so einfach. Jede von uns, die näht, strickt, stickt, häkelt oder bastelt
versorgt mit den Ergebnissen die Familie, die Freunde und Bekannten.
Vielleicht auch ein DaWanda- oder Etsy-Lädchen.
 

In jedem Jahr nehme ich mir vor ein wildes Veilchen
 ganz allein für mich zu trocknen und 
in einen Rahmen zu stecken.  

Dieses mal hat es beim 4. Anlauf endlich geklappt!
Drei Fehlversuche gab es. Drei Stück hatte ich gepflückt
 und dann vergessen zu trocknen.
Aber jetzt!
Nun steht es im Rähmchen neben der kleinen gelben  Feder.
Es ist nicht unbedingt das Hübscheste aber ich mag es trotzdem ;o)


Jetzt führe ich endlich Perrito aus und dann 
schaue ich mal in Ruhe was es sonst noch bei 


 zu sehen gibt!

Kommentare:

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!