2. Mai 2013

Reste von Osterhasen und Nikoläusen


für die Hüften.


eingeschmolzen und aufgefüllt mit klein geschnittenem Trockenobst, 
Mandelstückchen und Haferflocken



gewürzt mit Zimt, Vanille und Kardamom,
auf Backpapier gestrichen und getrocknet


in Stücke geschnitten und auf dem Silberteller serviert
hält diese Leckerei sichernicht lange...

6 Kommentare:

  1. *sabber* Boah! ICH WILL DAS JETZT ESSEN!!!!! BITTE!! Kannst du nicht ein Stück durch den Rechner quetschen?

    *gg*
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich versucht aber dann wollte der PC noch mehr.... ;o)

      Löschen
  2. Vielleicht solltest du sie scannen?? Oder druckt dein Drucker keine Leckereien? ;)
    Sieht megafein aus.....
    Meine Hüften könnten das auch gebrauchen..... Also, scannst du die? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. **schlurf...mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen und ich hab auch noch ein paar Osterhasen hier...meinen letzten Weihnachtsmann hab ich am Dienstag meinem Kollegen geschenkt weil der grad voll genervt war :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, du ich muss doch ABNEHMEN!! Da darf ich so was Leckeres doch nicht sehen!! Wir fliegen demnächst in Urlaub, da muss die Bikinifigur sitzen. :-) Klappt eh nicht, aber man muss ja Ziele haben.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh.... siht oberlecker aus. Was für eine geniale Idee,
    die Oster- und Weihnachtsschokolade zu verwerten.
    Toll, das muss ich mir merken...

    LG & schönes Wochenende TINA

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!