26. Mai 2013

Waffengesetze

was für ein Glück, dass in Deutschland strengere Waffengesetze herrschen als in anderen Ländern!
Vor ein paar Jahren habe ich meiner Familie gegenüber mal erwähnt: "Wenn ihr mich jemals sockenstrickend auf dem Sofa erlebt, dürft ihr mich erschießen."
GLÜCK GEHABT!
Keine Peng im Haus!
.

Jetzt sind alle begeisterte Selbststricksockenträger und ich bin froh, 
dass ich solche Tierchen ohne Naht stricken kann:
 















Und dank Pinterest kann ich winzige Puschel mit Hilfe einer Gabel fabrizieren.
DaWanda freut sich ebenfalls über Zuwachs.
So ist doch alles FFE*
?
*Friede, Freude, Eierkuchen! ;o))
Sogar das Wetter spielt mit: es regnet und ist kalt -
eben perfektes Sockenstrickwetter!

Es ist Sonntag!
Macht was draus!

Kommentare:

  1. Oh ja - genau wie bei mir... da macht Sockenstricken gleich wieder viel mehr Spaß!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens schneits nicht mehr! Da kann ich an meinen Feriensachen weiternähen.... Weil die kommen so oder so!
    Schnuckelige Häschen sind das.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Socken stricken wäre jetzt auch wieder mal angesagt! Ich mach immer die mit der Bummerangferse, die geht schneller.
    Das kleine Pommelchen ist süß geworden. Meine Tochter hat das auch mal probiert, aber irgendwie hat es dann doch nicht mit der Gabel funktioniert. Ist irgendwie total unrund und zerzaust geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. hihihi ute du bist genial ;)))) ich habe angefangen Puschen für meine Besucher zu stricken , da der fußboden sooo kalt ist!
    herzliche ostsee grüße
    sonja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!