12. Juni 2013

Blumen und Grannies

die neue kleine Granny-Decke
soll mal so aussehen:
 ein paar müssen noch umrandet werden
dann ist es geschafft.
die grüne Catania Fine gibts nicht mehr
aber für den kleinen Rest fällt mir sicher auch noch was ein!
.
Als nächstes Resteverarbeitungsprogramm 
steht dann das an:
 
 Wieder ein Muster, das ich 
unbedingt ausprobieren wollte.

Kommentare:

  1. Oh sind die "Neuen" schön!!
    Ich hab mir Ärger mit dem Ellbogegelenk eingehandelt, und darf einige Tage nicht häkeln.....
    Mach mal ne Runde für mich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Himmel.... ein Albtraum!
      Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung!
      Halt den Ellenbogen aber wirklich still!!
      Während der Heilungsphase kannst Du Dir ja in Ruhe neue Muster suchen.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. ...oh wow... Du machst richtige Musterzeichnungen... Hut auf!!!!!!
    Das neue Muster gefällt mir auch sehr gut!!!

    Du fragst nach Willow :O)
    Das Lustige ist, dass er bei so einem nahen Kontakt wirklich seine Zunge zurückhält. Die kommt nur ganz verschüchtert raus - ganz zart, aber nicht so richtig... er hat Humor...

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute.
    Das wird aber eine schöne Granny Decke werden. Mir gefallen dein Farbwahl sehr :-).
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    wunderschöne Grannies hast Du ja schon gemacht.....Ist die Grannydecke im Hintergrund mit den Herzchen auch gehäkelt? Ein Traum!! Gibt es dafür eine Anleitung?
    Bin gespannt, wie die nächste Grannydecke aussehen wird!
    Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!