20. Juni 2013

im Netz

so ein Einkaufsnetz muss man ja 
nicht zwangsläufig für Einkäufe benutzen.

Das dünne Häkelgarn ist auch gut drin aufgehoben.



und HIER findet ihr den Link
zur Anleitung für's Netz
und noch viel mehr!

9 Kommentare:

  1. diese Netze sind einfach Klasse, erinnert so an meine Jugend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich auch an meine Jugend erinnert ;o)
      Und ich glaube das ist nicht das letzte Netz das ich gehäkelt habe!
      P.S.
      Dein Blogname gefällt mir sehr gut!

      Löschen
  2. Toll geworden....das Wollknäulnetz. :)

    ♥, doro von Hand zu Hand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an Dich, dass Du solche tollen Sachen für uns alle sammelst und verlinkst!

      Löschen
  3. Esteinmal vielen Dank fürs Kommentieren auf meinem blog, ich habe mich seeehr darüber gefreut. Jetzt habe ich viel in deinem blog gelesen und vor allem deine Handarbeiten bewundert, du bist ja ein "Häckelwunder" , besonders hat mir deine Decke gefallen und auch die schöne, dezente Farbauswahl,viele Grüße von deiner neuen Leserin Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und vielen Dank für den Titel "Häkelwunder" ;o)))

      Löschen
  4. Da wollte ich witzig sein und habe das Wort auch noch falsch geschrieben , entschuldige bitte, also Häkelwunder , ich bin begeistert von deinen Arbeiten, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisst Du ws? Das ist mir gar nicht aufgefallen ;o)))

      Löschen
  5. Das ist ja genial! Mit so einem Netz hat man doch glatt den ständigen Durchblick, gell? :-))))))))))
    Du Liebe, das hast du ganz toll gemacht!
    Und es sieht so schön ferien- und freizeithaft aus.

    Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche!
    <3lichst grüßt Gisa.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!