6. Juli 2013

Ist das Kunst oder kann das weg?

eine ähnliche Frage stellt sich
 bei diesen beiden Topflappen:
Ist das Deko oder sollte man sie benutzen?


Angefangen vor 2 oder 3 Wochen - dann HIER gesehen und 
endlich die fehlende Wolle besorgt - habe ich sie gestern fertig gestellt.


Jetzt sind sie im Lädchen gelandet und ich 
muss noch mal Wolle besorgen....
Denn als meine Freundin mit den "Anti-Häkel-Händen" sie sah,
hat sie sich gleich für ein Paar angemeldet.


 also werde ich heute noch mal losziehen und schauen was sich
farbmäßig machen lässt wenn beige/braun gewünscht wird.





Kommentare:

  1. Kunst zum brauchen :)
    Die sind ja wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Benutzerkunst!!! *smile* Ich benutze die von Dir auch jeden Tag und freue mich deshalb noch wesentlich mehr darueber.
    Sachma Ute, Du hast doch auch einen Havi, gell? Ich bin so uebergluecklich mit meiner Sofie. Es kann sich gar niemand vorstellen. Das sind die allesbesten Wuffis mit dem allerschoensten Charakter.
    Liebe Samstagsgruessle,
    Margit (endlich mal wieder in Deinem Blog *schaem*)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,schöööön! Ich muss gestehen, ich weiß nicht ob man sie benutzen sollte? Wenn da ein Fleck rauf kommt, ist man wahrscheinlich dann sauer! Dieses Muster steht auch noch auf meiner to-do Liste. Die Anleitung liegt schon seit längerer Zeit bei mir bereit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schmunzel-schmunzel - du Liebe!
    Das hast du richtig gemacht, sie fertigzustellen!
    Und unbedingt sollte man diese "Lappen" benutzen. Warum nicht?
    Dazu sind sie ja da. :-))

    Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag1!
    <3lichste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!