22. Juli 2013

verdunkelt

ist die Wohnung....
aber auch wenn alle Rollladen "auf Ritze" stehen 
kann ich mein Häkelzeug noch erkennen.


Und mein Thermometer auch: 25,8°

Wie's draussen ist will ich gar nicht wissen!
Gleich muss Perrito raus und danach werden wir wahrscheinlich beide 
so mitten auf dem Parkett liegen und warten bis wir aufhören zu schwitzen.


Kommentare:

  1. Ach das sind aber wunderhübsche Grannys! Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Ja, es ist derzeit sehr sehr heiß! Ja nicht viel bewegen, heißt das derzeitige Motto!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Wir haben Sommer satt :) endlich..... Als es die ganze Zeit geregnet hat und unfreundlich war, waren wir ja auch nicht glücklich..... :)
    Schöne Grannies hast du schon wieder gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh.... von mir kamen keine Beschwerden als der Sommer noch keiner war.... mir ist alles lieber als Temperaturen über 27° !
      Aber auch das werden wir überstehen.... die einen mit Spaß die anderen mit Hoffnung auf Abkühlung! ;o))

      Löschen
  3. die Grannys sind der Hammer. Sollte ich auch noch damit anfangen??? Lieber nicht, hab schon so viel angefangenes.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm.... und das hälst Du durch? ;o)

      Löschen
  4. FALLS du ein Foto zeigst, wo du neben Perrito auf dem Boden liegst, dann lege ich mich glatt dazu - hier ist es dermaßen heiß, dass man schon schwitzt, wenn man nur die Augen aufmacht....
    Ich schick dir mal einen Eimer kühlender Grüße rüber und erfreue mich wie meine Vorrednerinnen auch an den herrlichen Grannys...

    LG, Eva aus A.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!