17. August 2013

auch das noch

kann ich zeigen:

 Die Nähmaschine war fertig 
mit der Kissenhülle für's nächste Granny-Top, 


da habe ich ihr mal ein 
wenig Abwechslung gegönnt.

Zwei dezente Untersetzer, die die irdische
hoffentlich erfreuen werden.

Und jetzt....
Vorschau auf "blaubeer-lavendel-wolke":

Kommentare:

  1. Die dezenten Untersetzer sehen sehr edel aus! Gefällt mir gut!
    Dein Granny in Blaubeer-Lavendel-Wolke verdient den Namen zurecht! Sieht sehr fruchtig und beerig aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Untersetzer sind noch immer sehr schön! Gefallen mir sehr - eben, wie früher... :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich bin ganz begeistert von deinen Untersetzern.
    Der Stil und das Material gefallen mir sehr gut.
    Ganz zeitlos ...

    Auch die Granny-Arbeit ist wunderschön farbig-fruchtig-"lecker" :)).

    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    Deine Untersetzer sind ein Traum! Ich bin begeistert! Du kannst sie zu allem kombinieren. Wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute , auf der Rückkehr von der Ostsee lese ich gerade deine Blogneuigkeiten und meine Mitreisenden haben soeben einen Jubelschrei gehört. Das ist ja eine wunderschöne Überrraschung im wahrsten Sinne des Wortes! Auch, es auf diesem Wege zu erfahren, ist toll. Ich finde die Untersetzer wunderschön und sie passen überall perfekt. Hach so eine Freude und Vorfreude. Liebe Grüße aus dem Auto
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine MugRugs sind aber auch wunderschön!!
    Lavndel-Brombeer-Sahne.......... Hmmm!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!