9. August 2013

Beruhigung

Nach dem Farbenrausch im letzten Post 
wird es wieder ein bischen ruhiger.


Ich habe mich mit der Farbwahl anfangs schwer getan,
dann einfach drauf los gehäkelt und ich muss sagen
das hat was, oder?

Und ich hab' ein neues Hobby!
Kartons falten:


Mausi hats mir gezeigt....
jetzt ist im Müll viel mehr Platz.
Anleitungen dazu gibt's auch im www

Kommentare:

  1. Oh ja, diese Farbkombination ist klasse. Gibt das eine Decke??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird eine Kissenhülle.
      100 Grannies für eine Decke warten noch auf Verarbeitung ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
    2. Toll, was Du so alles zauberst! Da wartet ja noch eine Menge Arbeit auf Dich:-)!!! Herzlich, Christina

      Löschen
  2. Diese Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut! Ich hätte auch auf eine Decke getippt, aber Kissen kann man ja nie genug haben. ;o)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, also das ist meine Lieblingsfarbkombination!!
    Soll ich dir die Adresse schicken?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;o)))))
      wer weiss.... vielleicht starte ich iiiiirgendwann mal wieder einer Verlosung. Und wer weiss..... vielleicht gibts dann mal eine Kissenhülle.....

      Löschen
  4. Ja, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, meine Grannydecke hat so ähnlich.
    Sie schön aus, echt.
    Grüßle Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good morning!
      I love the colors of your newest granny squares! So peaceful and lovely!
      Hugs
      Karen B. ~ Todolwen

      Löschen
  5. Ich bin gespannt auf deine Kartons! Als Papierfreak interessiert mich das sehr!
    Hab ein schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Dann muss ich Dich jetzt leider furchtbar entäuschen.... es ging um die Milchtüte! Da gab es eine Anleitung wie man die so klein falten kann, damit sie im Müll nicht so viel Platz wegnimmt ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Du fleißiges Lieschen,

    eine sehr schöne Farbauswahl hast Du da getroffen. Gefällt mir richtig gut.
    Bei einer Kissenhülle ist das Ende ja auch bald in Sicht, eine Decke dauert immer so ewig. Wenn nur nicht das lästige vernähen wäre...

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  8. Das Vernähen mach ich immer sofort wenn der Faden abgeschnitten ist....wenn ich mir vorstelle ich müsste Fäden von 100 Grannies vernähen.... ich glaube dann würde hier niemals nie was fertig! ;o)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!