7. August 2013

Bumm - knall - peng

oder ROT - GRÜN - WEISS


9 Grannies gehäkelt und zusammen gefügt, 
Kissenhülle aus Baumwolle genäht,
Kissenplatte von Hand aufgenäht....
fertig ist der
"Selbstläufer".

Jetzt wandert das Kissen ins DaWanda-Lädchen
weil es hier so gar nicht reinpasst.
Spaß hat es darum aber nicht weniger gemacht!

Hülle für Kissen 35 x 35 cm
19,90
 (Innenkissen z.B. vom Schweden)

Kommentare:

  1. Toll geworden! Darf ich Dich fragen, wie genau Du die Grannys aufgenäht hast??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Kissenhülle mit einem 2cm breiten Rand genäht.... die letzte Reihe um die Grannies in rot gehäkelt und die Kissenplatte mit roten Garn *IN* diesem Rand fest genäht. Also nicht sichtbar auf der Rückseite.... dann noch einmal das Rot im mittleren Granny festgenäht.
      Hmmm ... wenn ich das so lese glaube ich nicht dass es sehr verständlich ist, oder?

      Löschen
    2. Ich glaube zu verstehen was Du meinst:-). Leider sind meine Häkelkenntnisse nur beschränkt. Ich habe vor Urzeiten einige Grannys gehäkelt, mit dem Ziel eine Decke daraus zu machen. Leider sind es nur EINIGE geblieben;-)....ein Kissen wäre aber auch toll:-)....Herzlich, Christina

      Löschen
    3. Ja, genau.... zuerst ein Kissen und dann greift das Häkelfieber um sich und das nächste Projekt wird dann eine Decke ;o)
      LG ute

      Löschen
  2. So schön geworden!
    Aber passt hier auch nicht, leider...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir sehr gut! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute.
    Schön ist dieser Kissen geworden. Du kannst das so toll mit dem Häkelnadel.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kissen ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir!!!

    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. einfach tolle frische Farben, das wird bestimmt schnell verkauft sein.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ach, genau! Das Kissen hier hatte ich letztens schon gesehen (ich war nur wieder nicht eingeloggt... deshalb nicht kommentiert... kennst das Spiel ja...).

    Jedenfalls hatte ich da gerade meine beiden Kissenhüllen fertig gehäkelt (zweimal genau die gleichen) und habe nach dem Blick auf deine Hüllen gedacht: "Uuuuuah! Hättest du Utes Hüllen vorher gesehen, dann hättest du ein Kissen ungefähr im gleichen Stil wie sie gehäkelt."
    Das sieht nämlich sososo schön aus, das Kissen! :-)

    Aber Kissenhüllen kann man ja nie genug haben; wenn ich irgendwann mal meine 77248 Ufos in den Griff gekriegt habe, vielleicht finde ich dann mal Zeit für ein ähnliches Kissen.

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!