12. August 2013

???

"Mokka-Minze-Sahne".....
(oder so ähnlich)
 steht kurz vor der Fertigstellung 



und "Schwarzwälder Kirsch"
ist bereits in der Warteschleife.



Ich kann gar nicht mehr aufhören 
dabei hab ich doch auch noch ein paar andere Ideen....


Einen ganzen Tag hab' ich an eine fiese Erkältung verloren,
der muss ebenfalls aufgeholt werden!

Und wenn ich mir nicht mindestens alle 5 Minuten 
die Nase putze bekomme ich Kopfschmerzen.... 
das hält ganz schön auf, kann ich euch sagen! ;o))
Aber es geht aufwärts!

Kommentare:

  1. Zitrone-Schoko-Sahne wär noch was.... Oder Himbeer-Vanille-Schoko??
    Sie sind einfach wunderschön....!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Ideen.... mal sehen was sich machen lässt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Also, liebe Ute, zuallererst wünsche ich dir recht gute und schnelle Besserung! Das ist echt fies, das kenne ich auch. So ein dröhnender Schädel, gell? Ich hoffe, dass es bald "ausgetropft" hat. ;-)

    Und dann bin ich so fasziniert von deiner rassanten Arbeit! Du gehst in Serie - und dazu noch so appetitlich ;-) und einfach wunderschön.

    Und ich glaub dir gern, dass da noch Ideen in deinen Gedanken schlummern.
    Einfach wunderschön!

    Danke auch für deinen lieben Besuch bei mir :)).

    Hab's gut!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Besserungswünsche. Es wird schon. Wenn ich wieder handarbeite ist das Schlimmste übestanden ;o)
      Die Komplimente gebe ich gerne zurück! Dein Blog ist eine wunderbare Inspirationsquelle.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  4. Hallo,
    ich bin auch infiziert, kann die Häkelnadel kaum noch aus der Hand legen.
    Aber Mokka-Minze-Sahne ist toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit dem Häkelvirus!
      Einfach unheilbar! ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  5. Boah, das sind ja wundervolle Farbkombinationen! Du häkelst einfach wundervoll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ohne Handarbeit wär das Leben auch nur halb so schön, oder? ;o))
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  6. Sieht super schön aus, und so tolle Namen! Gute Besserung und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Für die Namensgebung brauche ich mittlerweile fast so lange wie für's häkeln ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!