14. August 2013

musikalisch

ist dieses geflügelte Kerlchen.
Es wird einmal in einem Projekt landen, 
das ich schon immer mal in Angriff nehmen wollte.
Jetzt habe ich endlich etwas gefunden, womit ich dieses Projekt 
erst mal im Kleinformat ausprobieren kann.
Nein, mehr verrate ich noch nicht!


Damit ihr jetzt aber nicht meint im falschen Blog gelandet zu sein
kommt auch noch das obligatorische Häkelfoto.
.
Letzte Woche war eine irdische Vertreterin
des Christkinds hier und hat mir ein 
verfrühtes Weihnachtsgefühl beschert! ;o)
 .
Jetzt kann ich aus einem wunderbaren Vorrat an Wolle 
die tollsten Farben kombinieren.
Hier hatte Mausi ihre Hand im Spiel und 
ich finde es einfach genial. 
"Brombeersahne Schokotop"
Was meint ihr?


Ja, so ist es:
"Schwarzwälder Kirsch" ist auch fertig!


Kommentare:

  1. So lecker wie schön!! Wie schön, soviel Garn zur Verfügung zu haben! Ich freu mich auf weitere Süsse Kreationen von dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Hammer. Die Farbkombinationen sind einfach klasse. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder schöne Dinge gezaubert! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Häkelarbeiten, nicht nur deine Farbkominationen sondern auch gleich den passenden Namen.
    Bin gespannt was als nächstes kommt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Brombeer-Sahne-Schoko gefällt mir trotz lila ;o), Schwarzwälder Kirsch ist immer gut, jetzt bin ich hochgespannt was aus dem musikalischen Engelchen wird. Ist 1/1, gelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Engelchen ist 1/1 gestickt.... sonst würde es das Projekt sprengen ;o)
      LG ute

      Löschen
  6. Das Engelchen gefällt mir gut, auf weiteres bin ich schon neugierig! Deine Namen für deine Häkelwerke finde ich sehr passend, genau so wie deine Farbkombinationen! Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schwarzwälder Kirsch.

    *Magenknurr*

    :-)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!