14. September 2013

für eine Verlosung

ist mal wieder Zeit,
findet ihr nicht auch?

Ich hatte an einen Kürbis gedacht.
Einen zum Aushöhlen und Zurechtschnitzen!
So etwa Wassermelonengröße.

Aber dann dachte ich, dass das ganze wohl doch 
etwas zu groß zum Versenden werden könnte.

Ich habe lange überlegt und bin zu dem Schluss gekommen,
 dass es auch ruhig eine Nummer kleiner sein darf.

Und hier ist er, der Kürbis für die Verlosung:

Ein ganz klein wenig  kleiner als eine Wassermelone:
3,2 cm im Durchmesser und 2,8 cm hoch.

Teilnehmen an der Verlosung kann jede(r),
die/der einen Kommentar hinterlässt.
Vielleicht schreibt ihr dazu warum ihr
unbedingt diesen Kürbis haben müsst .
Über Verlinkung würde ich mich riesig freuen, 
(unten das Foto zum Mitnehmen)


Zwang ist das nicht.
Nur Spaß machen soll es euch!

Und nun ran an die Kommentarfunktion!

(du möchtest lieber einen Häkelfisch
oder ein Häkelschwein? Dann lass es mich wissen!) 

Und noch was:
ist der Kleine nicht was für die
 Häkelliebe?
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mausimom, ich möchte den Kürbis haben, weil ich den Elefanten ja nicht bekommen kann;-)))
    Schöne Sachen handarbeitest du, da schau ich gern mal wieder vorbei♥ Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!
    Du fragst, warum ich ihn haben will? Na eil er soooo süß klein ist und sicher supertoll auf meinem Wohnzimmertisch, auf einem kleinen Tablett mit anderen kleinen Herbstdekos arrangiert, aussehen wird! Deshalb hüpfe ich jetzt ins Lostöpfchen und drücke Däumchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb! Ich hätte den Kürbis gerne, weil ich selbst nur ein ganz kleines bisschen häkeln kann....Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es ja wieder spannend. Der kleine Kürbis ist wirklich allerliebst. Da hüpfe ich doch gleich mal, trotz Rücken, in den Lostopf.

    Liebe Grüße Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich!
    Ich möcht den Kürbis gewinnen, weil das meine Jungmenschen freut! Daraus gibts nämlich keine Suppe ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich möchte gerne den Kürbis gewinnen, weil ich ihn und die kleinen Schweinchen von Dir gehäkelt soooo niedlich finde. Die Fotos habe ich meiner Tochter gezeigt, mit der Hoffnung, dass sie mir ein Schweinchen macht. War aber nix.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Dein Kürbis so gut, weil er nicht von meinen
    Familienmitgliedern heimlich ausgehöhlt werden kann um
    dann als leuchtender Kürbis vor der Tür zu landen.
    Außerdem passt er von der Farbe her sooo gut in mein
    weißes Wohnzimmer.
    Sei lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende
    wünsche ich Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, der Kürbis ist ja bezaubernd, tolle Arbeit gefällt mir so gut, dass ich ihn unbedingt haben möchte. Einen gehäkelten habe ich noch nicht und so würden sich meine anderen bestimmt über Zuwachs freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne woche.
    LG Martina.

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich könnte ich mir ja einen selber häkeln.
    Aber wie das immer so ist ,Frau will immer so viel.
    Und wenn ich einen von dir gewinnen kann ,na dann...
    Und dann noch einen bezaubernden.
    Werde dich gleich verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. und ich muss ihn haben, weil mir fürs neue Wohnzimmer noch die passende Deko fehlt ........ ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde deinen Kürbis gerne gewinnen, da es bei uns keine echten
    Baby Boos zu kaufen gibt und dein Häkelkürbis ihn so gut ersetzen
    würde.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde den weißen Kürbis gern gewinnen, weil er so gut zu dem von Dir gemachten weißen Kürbis passen würde, den ich seit letztem Jahr habe... :o) Viel Glück aber trotzdem für die anderen, die auch im Lostopf sind... ;o)

    Liebe Grüße

    Cathi

    AntwortenLöschen
  13. ach ist der Kürbis niedlich,der würde gut zu meiner Deko passen-ich mag "Kürbse".Lg Ines

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ute,
    aaaalso, ich möcht deinen schnuffigen Kürbis gewinnen weil ich dieses Jahr durch die Baustelle selbst kaum was hinkriege...
    ...und mit neuer Deko quasi auf einen Giveaway-Gewinn angewiesen bin!!!
    Aaaalso Mädels, rückt zusammen, ich spring rein ins Lostöpfchen...
    Plums
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte den Kürbis gern, weil ich überhaupt noch keinen weißen besitze (weder gehäkelt, gestickt, gebastelt oder in echt), dabei finde ich die soooo schön. Deiner ist wirklich spitze. Also ich hüpf dann, trotz totaler Glücklosigkeit bei Verlosungen, mal in den Lostopf und nehm mir Dein Bildchen zum verlinken mit.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute, würde den Kürbis auch gerne gewinnen weil ich noch keinen gehäkelten habe !! Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich keinen Blog hab ! Würde mich aber trotzdem freuen wenn ich in den Topf wandern könnte.
    Regnerische Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  17. Da ich wenig begabt im häkeln bin würde ich den süssen kleinen gerne haben,also schnell hieingehüpft in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ute,
    ich besuche Deinen Block regelmäßig und bin ganz begeistert von Deinen tollen Häkelsachen.Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen leider habe ich selbst keinen Block.

    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ute,

    auch ich hüpfe gerne in dein Los-Töpfchen, weil in diesem Jahr alle meine Garten-Zierkürbisse bis auf einen mickrigen nichts geworden sind und dein weißer mich trösten könnte.

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo...der Kürbis ist einfach klasse...und ich würde ihn gerne gewinnen weil er eben weiss ist; und nicht wie die vielen anderen..GLg von Marie

    AntwortenLöschen
  21. Das war ja knapp! Das hätte ich ja fast verpasst, so einen Winzling zu gewinnen, denn bei so einem Miniteil würde ich mir sicher die Finger verknoten!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!