12. September 2013

immer Fische oder

Schweine können auch mal langweilig werden.
Und dann passiert sowas:
 


wie ihr sehen könnt ist auch der noch 
verbesserungsfähig - siehe Rüssel!


Also bleibt er hier, ist nur für mich und darf bei 
mitmachen.
Und jetzt auf zu den Beiträgen der anderen Rumserinnen!

Kommentare:

  1. Also ich find den Elefanten süüüüß! Außerdem ist ja Keiner perfekt! Gerade deshalb ist er ein ganz ein toller Elefant geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch! Deine Tierli sind einfach schnüsig...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Rumms Tatara, rumms tatara. Ich sehe schon den Umzug durchs Dorf ziehen,mit Tschingderassabum. Und dein Elefant vorweg.
    Prima gehäkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Törööhh! :o) meine Mäuse würden ihn lieben!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Schweine, die sich in Elefanten verwandeln... Sachen gibt's. :-) Der elefantöse Blick auf Bild 2 ist ja herzerweichend. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja knuffig. Süß.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!