5. September 2013

upcycling

das sagt Wikipedia:

das macht mausimom:

ein wenig verrückt...
 
  wie immer ;o)
der kleine Salzstreuer ist ein bischen "angekatscht"
und alleine übrig geblieben.

und HIER
habe ich einen ohne "Katscher"
 im Mini-Regal dekoriert.



Die Idee zu diesem upcycling habe ich von 
TODOLWEN

9 Kommentare:

  1. Du bist genial! Die Blümchen sind einfach "ZUCKER"...sooo goldig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina
      du bist sooo schnell mit dem Kommentar gewesen, dass ich
      meinen letzten Link gar nicht mehr unterbringen konnte ;o)
      Die Idee zu diesen Blümchen ist nämlich nicht auf meinem Mist gewachsen!
      Lieben Dank für deine Treue. Ich freue mich immer über deine Kommentare!
      LG ute

      Löschen
  2. Also die Mini-Blümchen sind ja obersüss!!! Und in das Mini-Regal passen sie 1 A :-) Toll!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert!! Ich bastel auch so gern mit alten Buchseiten. Leider hab ich nicht so einen Ausstanzer, aber ich könnte mal wieder was falten...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das hübsch. Und so zart irgendwie ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir sehr, nehme ich mit, werde ich wohl ausgiebig nutzen. :-) Danke fürs zeigen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, Deine Blumen sind soooo schön!
    Und danke für Links, die sind auch supergut!!!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  7. Großartige Idee! Sieht sehr edel aus! Das Bild passt auch noch so gut dazu! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine wunderschöne Idee! Die Buchblüten sind genial und wirken im Salzstreuer so schön zart!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!