29. Oktober 2013

ein bisschen * fipsig *

ist das geworden.
Es hätte ein wenig größer sein dürfen, das Muster.


* Aber immer noch besser als ein leerer Rahmen!


Ich werde mir auch NICHT vornehmen irgendwann mal 
ein größeres Muster für den Rahmen zu sticken!
Na, ich kenn' mich doch....
das wird nix.
Ich bin mehr so der Typ
"das lassen wir jetzt mal vorübergehend so" 
und dann bleibt das doch so für die Ewigkeit.
Siehe oben *

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus! Aber ich kenne das mit dem Ändernwollen und dann doch Nichtmachen... ;o)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ist jetzt aber nicht wahr? Du findest es zu klein?? Du?? ;)
    Du bist genial, mir gefällts.... Und ja, du weisst, wir freuen uns auch mit dir, wenn du dich dann doch umentscheiden solltest ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch nur zu gut, dieses "kann ich ja irgendwann nochmal ändern". Passiert eh nie, muss es in Deinem Fall auch nicht, weil es gut aussieht

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch schön und sehr dazupassend! Das kannst du für die Ewigkeit ruhig so lassen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr huebsch!!! Ein ganz arg tolles Arrangement!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Größe der Stickerei paßt gaaaanz genau.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!