27. Oktober 2013

Noch eine Baustelle

Tz tz tz....
Lust auf Kreuzstich habe ich tatsächlich mal wieder.
Passiert ist es wohl weil mir das Einrichten des Setzkasten-Hauses
so einen Heidenspaß gemacht hat.
Was für ein Glück, dass die nächste Baustelle 
schon seit April an der Wand hängt!


Heute soll das Wetter eher bescheiden werden.
Also ran ans Werk und dabei schon mal überlegen 
was als nächstes gestickt werden könnte.....


Gestern habe ich nämlich einen Platz gefunden 
an dem meine Schätze, die lange ein Dasein 
im Schrank fristeten, wieder sichtbar gemacht werden können.
Manche von euch werden sicherlich  wild mit dem Kopf schütteln....
aber davon später!

Einen wundertollen Sonntag wünsche ich euch.
Macht was draus!

Kommentare:

  1. Wunderschoene Schaetze hast Du IMMER! Aber bei mir fristen auch viele Stickerein ihr Dasein im Schrank. Mach Dir nix draus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne bei dir ist, dass es nie langweilig wird...!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Deine feinen Stickereien. Ich hab mich mit meinem viiiiel gröberen Kreuzstichbild ganz schön schwer getan.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Schöne am Nadeln,...daß man die Nadel immer wieder mal wechseln kann!
    Viel Spaß beim Kreuzeln!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!