26. Oktober 2013

Gummipunkte - Gewinnerin

Das hätte ich ja im Leben nicht gedacht, dass ihr wirklich
Gummipunkte sammeln wollt ;o)
Eure Kommentare haben mich sehr gefreut.

Nun zur Auflösung:
Leider verloren....
1. es sind zusammenGENÄHTE Grannies
2. das Ergebnis hast du leider nicht geraten....
aber gräme dich nicht:
eine aufblasbare Waschmaschine 
hätte ich sowieso nicht gehabt ;o)

Und jetzt
*T*U*S*C*H*
für
es soll mal eine Lampenverkleidung werden!

und es fehlen auch "nur" noch 19 Grannies!

ich schenke Dir also hiermit 100 Gummipunkte!
Mit denen darfst Du jetzt machen was Du willst....
behalten oder weiterverleihen ;o)

Lieben Dank an alle fürs Mitraten!


Kommentare:

  1. Liebe Ute.
    Ein paar Tage ohne Internet und schon gibt es bei dir allerhand Neues Zu sehen. Das Häuschen ist ein Traum und auf dem Lampenschirm bin ich gespannt.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Nie bekomm ich die Gummipunkte! Immer gewinnen die andern..... Das Leben ist soooo ungerecht wuähhhhhhhhhhäähähähäääääähhhhh......
    Schniff.... Trotzdem schönen Sonntag ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich hätte mich so über eine aufblasbare WaMa gefreut ;o)). Der Lampenschirm gefällt mir ausgesprochen gut, wird klasse

    AntwortenLöschen
  4. Jipppieehh! Huuundert Gummipunkte! Wo ich die alle hinkleben kann, unter die Socken und auf die Nase... :-D
    Der Stecker war doch ein heißer Tipp! Und der Lampenbezug wird wirklich wunderwunderschön!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  5. Und - gibt's dann als nächstes das Sammelalbum für die Gummipunkte zu gewinnen? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe wird megasuperschön! Gratulation an die Gummipunktegewinnerin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das verspricht sehr schön zu werden. Bin mal gespannt wenn es komplett fertig ist.
    Mal sehen ob sich das Gummipunkte sammeln durchsetzen wird ( grins ) .
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. ...was du alles häkelst, lach...da wundere ich mich glatt, dass keine Kleiderbügel dabei sind! Ich liebe sie und hab wirklichen in meinem Schrank nur solche....also ran ans Werk. Die guten Wünsche gebe ich gerne weiter.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!