25. Oktober 2013

W I P

ein neues "Work In Progress" bei mausimom.


Ich meine natürlich ausser den 
     anderen zwölfundneunzigtausend......


Ihr dürft jetzt raten was es wird
und wer richtig rät
bekommt einhundert Gummipunkte.

Das ist doch mal was, oder?

Kommentare:

  1. Es sieht aus wie mehrere Grannys und daraus könnte Alles entstehen. Da dies sicher nicht die Antwort für 100 Gummipunkte ist, warte ich gespannt ab was es wird.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein neuer wunderwunderschöner Lampenschirm? Ich will Gummipunkte!!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf einen Schal!? Gummipunkte? Klingt sehr interessant!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Altersheim!! Soviele Grannys auf einmal, das muss eine Schulreise mit dem Altenheim sein!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Lieber als Gummipunkte hätte ich ja eine aufblasbare Waschmaschine, aber da ich eh nicht genau weiß, was es wird, tippe ich mal auf zusammengehäkelte Grannys ;o))

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auf etwas Nützliches,Viereckiges! ;-))) Und da mit das Raten grundsätzlich Spaß macht,lehne ich mich jetzt ganz relaxt zurück,..Gummipunkte hin oder her!
    Schönes WE,Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Gummipunkte??? Das versuche ich doch auch mein Glück und tippe auf eine Verkleidung für deine Nähmaschine. Sieht auf jeden Fall schon sehr schön aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!