12. Oktober 2013

Noch kleiner? JA!

Nun ist die Frage von  Yase   beantwortet.
Es geht tatsächlich noch kleiner ;o)

 

Jetzt ist aber Schluss mit verkleinern, 
denn ich habe keine kleineren Blättchen....


Ich wünsche euch einen schönen 
Wochenend-Samstag-Abend

Kommentare:

  1. Uiuiui, das ist ja wirklich mini-klein! Aber du wirst doch jetzt nicht wegen ein paar Blättern schwächeln?! Mach doch sonst welche aus Fimo oder Filz! Jetzt muß ich meine Minis auch mal messen. ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fimo kann ich noch kleiner, das weiss ich.... habe vor vielen Jahren mal Obst gemacht....
      für einen Minikaufladen der Tochter.
      Ich glaube das hab' ich sogar noch..... wenn ich es finde gibt's morgen Fotos ;o)

      Löschen
  2. Jetzt gibts da kein Nachtessen! Ich muss erst meine Kinnlade suchen, die ist runtegefallen.....!!! Nicht das ich unhöflich wäre, liebe Ute! Wirklich nicht, aber jetzt frage ich mich ernsthaft, obs dir noch gut geht..... ;) die sind ja sagenhaft!! Und ja, ich finde die Idee, mit Fimo Blättchen zu formen, damit du weitere Zwergenminis häkeln kannst, sehr gut!
    Meine Bewunderung, du Häkelkünstlerin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt der absolute Knaller. Wahnsinn, was Du schon wieder gezaubert hast. Wenn ich Deinen Mini - Kürbis bei mir zu Hause anschaue, komme ich aus dem Staunen und der Bewunderung nicht mehr raus...Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben, sooo winzig. Klasse. Also wenn Fimo nicht geht , wie wäre es einfach mit Tonkarton ? Ich meine, mal so als Vorschlag. Ich wär auch gespannt wie klein es noch geht .... ( grins )
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!