28. November 2013

Donners-RUMS-Tag

  Darf ich vorstellen:
"Horten-Sie"
 Wenn die Grannykissen Namen bekommen, 
dann steht das den Socken auch zu, oder?



Ich habe letzte Woche mein erstes selbstgestricktes Paar Socken 
entsorgen müssen und 
mir gleich auf dem Wochenmarkt neue Wolle gekauft!

Und JA!
- wirklich und wahrhaftig -
- das ist ja unglaublich -
aber wahr! 
die sind
NUR FÜR MICH!


6 Kommentare:

  1. wunderbar, oft taufe ich die Socken auch, das ist doch auch eine schöne Erinnerung.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Bin deiner Meinung! Und wie immer begeistert.... Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Socken stricken kann?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;o)
      Öööh.... weiss ich grade nicht....
      vielleicht sollte ich mal eine Sockenverlosung machen?
      LG ute

      Löschen
  3. Finde ich toll wenn Dinge Namen haben.ich kriege den verdammten Hacken immer nicht so hin...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://roteschnegge.blogspot.de/
      an der rechten Seite gibts "Foto-Work-Shops", Ferse mit verkürzten Reihen.
      Danach habe ich es gelernt.
      LG ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!