30. Januar 2014

ge-hä-strickt

ich habe
gewaschen und gebügelt und Hefeteig angesetzt 
und Päckchen auf den Weg gebracht und
der pink-graue 


Schlupf-Schal-Kragen ist fertig geworden 


und im DaWanda-Shop gelandet.

Nur..... die schöne Zeitschrift, 
die ich mir gestern gegönnt habe 
liegt noch immer ungelesen da.
ABER JETZT!

Wenn meine herzhaften Probe-Hefeschnecken


was geworden sind hört lest ihr von mir.
Wenn nicht, decke ich das Mäntelchen der Verschwiegenheit darüber! ;o)

Kommentare:

  1. Also du bist behaftet, und somit als Jurymitglied nicht zugelassen. Ich beantrage, dass du die Hefeschnecken zu mir schickst, damit ich beurteilen kann, ob die essbar sind ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA! Heute ist Donnerstag und somit Mädelztag.... die 3köpfige Jury kommt um 16 Uhr ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  2. ...ha dann aber schnell Zeitung auf, da sind so tolle Häkelsachen drin :O)
    Der Schlupfschalkragen ist echt der Hit --- auch die Farben !!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JETZT!!! Kaffee läuft und bevor um 4 die Donnerstagsmädelz kommen schaffe ich es noch endlich in die Zeitschrift zu gucken ;o)
      Danke für das Kompliment zum Schal.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  3. das ist ja ein ganz besonderes teil. hab ich noch nie gesehen, gefällt mir aber richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab einfach meine Lieblingsspitze gehäkelt und dann das Strickteil dran gestrickt.
      Wenn meine Wollvorräte noch was passendes hergeben ist das sicher nicht der letzte seiner Art ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen
  4. Hallo Ute,
    wow ist der Schlupfschalkragen super geworden. Gefällt mir sehr und ist eine Zierde für jeden Hals!
    Sind die Hefeschnecken fertig? Wenn ja, dann komm ich doch gleich mal "um die Ecke" zum probieren; daß Du sie ja nicht alle alleine ist!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kompliment.
    Die Hefeschnecken sind jetzt mit Schinken und Käse gefüllt und warten darauf sich im Ofen aufwärmen zu dürfen.... um 4 sollen sie erst fertig sein..... ich muss noch warten...
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!