19. Februar 2014

es grünt so grün.....

wenn gerettete Äste sich wohlfühlen....
Was er mal werden will weiss ich zwar
noch immer nicht aber er macht sich gut, oder?


Ist die neue Spitze jetzt eigentlich neue alte Spitze 
 oder alte neue Spitze?

Schaut euch das an:
Made in West-Germany ....
also hat das Garn schon ein paar Jährchen auf dem Buckel!


115 cm lang geworden ist die Spitze


und jetzt zieht sie zusammen mit der Spule
und einem von diesen drei Perlmuttknöpfen

 zu DaWanda


Kommentare:

  1. ...hab heut auch Abschnitt in eine Vase, aber ich weiß dass es Apfel ist
    ;O)
    TollE Spitze!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und wann hast du geschlafen?? Du weisst doch, dass Viel schlafen und genügend trinken schön macht!
    Aber die Spitze hat genug getrunken und viiiiel geschlafen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Yase.... wenn ich noch schöner werde kann ich als Model gehen! ;o)))))))
      Aufs Trinken versuche ich zu achten und Schlaf wird einfach überbewertet! ;o)
      LG
      ute

      Löschen
  3. Hallo liebe Ute,
    da lag ich ja ganz schön daneben als ich bei Deinem Ast auf Kastanie getippt habe. Jetzt sage ich Apfel; mal seh'n vielleicht habe ich jetzt recht.
    Die Spitze gefällt mir sehr; sie sieht so "nostalgisch" aus und auf der Spule sowieso!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse sitzt, Cappuccino trinkt und Blümchen häkelt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute ..ich würde auch auf Apfel tippen ...
    Die Spitze und die Spule sind klasse...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ob neue alte oder alte neue.... soooo schön... und Spule und Knopf... was für ein feines Bundle... haben möcht... klick...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    Deine Spitze ist so wunderschön, ich beneide Dich einfach zu soooo viel Geduld... :0)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!