3. Februar 2014

lila Verlosung

ääähh....Quatsch! 
Lila Armstulpen 
und 
Verlosung!
Was wollt ihr zuerst sehen?
Ach - ich entscheide das jetzt einfach mal selbst:

Die lila Armstulpen sind fertig 
und wohnen jetzt bei DaWanda.


Und weil ich mich doch sooooo über 250 Follower freue 
gibt's mal wieder eine Verlosung
in der romantischen Shabby - Vintage - Richtung:

 und zwar
45 cm gehäkelte Spitze
auf eine Holzklammer gewickelt

 
und festgehalten mit Schnur und einem Rosencharm.
Dazu zum Winterabschluss eine gehäkelte Schneeflocke.
Wer mir eine Freude machen möchte darf das 
folgende Foto gerne mitnehmen und verlinken. 
;o)


(Auf die Verlosung hat das keinen Einfluss!)
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    die Armstulpen sind ja sagenhaft geworden; ich bin begeistert von der Farbe lila!
    0h, ist die Holzklammer mit der Spitze schön - haben will!!! Ich mag' ja diese Holzklammern sehr, doch bekommt man sie sehr schlecht zu kaufen.
    Ich versuche deshalb mein Glück und hüpfe ganz schnell in den Lostopf!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute,

    such a lovely gift you are planning to giveaway. I love all your neat things you crochet.
    Many hugs from Canada,

    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  3. Die Spitze ist einfach.....hach!
    Die würd ich gern haben ;)
    Nun verlink ich leider aus Prinzip nicht. Mit tausend Gründe dafür..... Wenn das für dich ein no-go ist, ist das okay für mich :) dann wirfst du mich einfach aus dem Töpfchen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Na klar ...ich bin dabei . Wäre doch gelacht wenn ich nicht mitmachen würde , wo ich Spitze doch so liebe :)
    Und das Bildchen nehme ich mit .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment. Die Spitze und die Armstulpen sind ne Wucht. Gefallen mir richtig gut. Natürlich will ich auch in den Lostopf hüpfen. *hüpf*
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Armstulpen sehen wunderbar aus! Die Farbe und das Muster - einfach wunderschön!!
    Auf die Spitze würde ich schon gerne "spitzen"! Na vielleicht hab ich Glück und gewinne sie!
    Dein Bild hab ich bereits verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööön... ein Traum von Spitze... haben will..... als schnell ins Lostöpfchen hopsen... und dann feste Daumen drücken...
    sagt sich Sabine
    ...die auch deine lila Stulpen ganz stark findet!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dann brauche ich ja meine Spitze gar nicht fertig machen ... Genial! Also ich versuche mein Glück und gratuliere dir zu deinen 250 Lesern

    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,
    ach wie schöööön, eine Verlosung....und natürlich gratuliere ich Dir auch zu diesen vielen Lesern...!
    Deine Spitze ist ja toll, und dann noch so schön "fertig" gehäkelt.... und die Schneeflocke ist wunderschön ;0)
    Auch ich hüpfe schnell in Dein Lostöpfchen...(natürlich verlinke ich Dein Bild)
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu der stattlichen Zahl! Aber es gibt ja auch immer schöne Dinge zu bewundern bei Dir.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Hiermit versuche ich mein Glück - der Platz für die Spitze, am Badezimmerfenster, würde schon feststehen.

    AntwortenLöschen
  12. So eine tolle Spitze verlost du??? Da bin ich doch gerne dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Chris deQuiberon04 Februar, 2014 09:04

    Werde ich Glück haben? Was du machst gefällt mir immer, und immer mehr.
    Bis bald, Grüsse aus der Bretagne!

    AntwortenLöschen
  14. Très jolies tes mitaines et quand c'est fait main c'est bien plus chaud ! Je tente ma chance aussi ! Je ne trouve pas ton adresse email sur ton blog, je voulais t'envoyer une photo d'un de tes free que j'ai brodé mais qui était sur ton ancien blog (il n'existe plus apparemment ?), voici le lien vers mon blog où tu pourras le voir : http://histoiredefils.canalblog.com/archives/2014/02/01/29084772.html A bientôt !

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie Niedlich! So etwas kannst du? Ist ja Wahnsinn... Na dann werde ich mal schnell dein 251 Leser! Eine Zahl, die ich womöglich nie erreichen werde....
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute!
    Die Armstulpen sind wunderschön! Und auch die Spitze ist ein Traum. Wenn man aus Ö mitmachen darf, bin ich bei deiner Verlosung dabei :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Ein Gruß von mir und ein versonnener "Hätt'-ich-gerne"-Blick auf deinen Verlosungstopf kommen schnell angehüpft.. :-)
    Dass ich deine kleinen und großen Kunstfertigkeiten sehr gerne um mich habe, weißt du ja,
    gell... :-)
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Die Armstulpen sind schon sehr schön und praktisch, aber bei der Spitze kann ich nicht anders und muss mit einem großem Sprung ins Lostöpfchen. ... und jetzt drück ich mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Antje
    (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  19. Und Sprung...und drin bin ich im Lostöpfchen!!
    Mönsch....die Spitze ist ja wohl traumhaft schön!!
    Ach....*träum*....Ich werde Deine tolle Verlosung jetzt
    mal gleich bei mir verlinken. Das Bild alleine ist ja
    schon die Sache wert.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. oh, das ist eine wirklich schöne Spitze, die wird sicher beim Gewinner/in einen tollen Platz finden.


    Schön das du uns dieses tolle Geschenkle machst.



    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  21. Nun hat´s geklappt und wenn auch spät, so doch mit viel Schwung spring ich in deinen Lostopf! Und wünsche mir sehr, dass ich deine wunderbare Spitze gewinnen kann.
    Du bist eine wirkliche Künstlerin!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  22. Die Spitze ist der Klassiker! Sooo schön und ordentlich. Die Sachen die du machst sind wirklich ein Augenschmaus.
    Herzliche Grüße
    Claudi - die gerne im Lostopf ist.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie hübsch! Da mache ich eine mit
    Bei mir gibt es übrigens auch viele Verlosungen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  24. Fast jeden Tag freue ich mich darüber, deine originellen Werke bestaunen zu dürfen.
    Gerne füge ich mein Los der Trommel bei.
    Die Samstag-19.50 Uhr-Kandidatin

    AntwortenLöschen
  25. Wie immer :Aus Spaß an der Freude mache ich mit ! Und weil ich die Idee Spitze auf Holzklammern zu wickeln toll finde!!!!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Oh wie hübsch, da mache ich gerne mit.
    Bei mir gibt es das nächste Mal auch was zu gewinnen!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte
      es tut mir leid.... die Verlosung ging bis gestern. Du bist leider etwas spät dran.
      Die Gewinnerin ist bereits ausgelost.
      Dein Blog ist wunderschön und ich gehe gleich noch mal zurück und gucke mich um.
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!