2. Februar 2014

Ws I P

als erstes:
250 eingetragene Follower!!!
Das schreit nach Verlosung!
Dazu vielleicht morgen mehr.
 .
Jetzt zu meinen "Works In Progress":
die Fische sind noch "Blindfische",

an der Spitze fehlen noch 30 cm...


und was macht mausimom? 
Sie fängt abends um kurz vor 0.00 Uhr 
ein neues Strickteil an!


es ging einfach nicht anders 
und mit mir durch ;o)

Macht euch einen schönen Sonn(en)tag!

Kommentare:

  1. Oh, das kenn' ich! Wenn du zufällig einen 8ten Tag findest, schick mir doch auch ein Teil davon!

    Was wird denn das Strickteilchen? ... Die Fische gefallen mir echt gut ... bei meiner Häklerei bin ich noch nicht so weit ...

    Alles Liebe und viel Spaß beim Werkeln
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich zufällig einen 8ten Tag finde guck ich gleich obs davon noch mehr gibt! Und dann gebe ich allen Kreativen etwas ab! Versprochen!
    Das Strickteilchen soll man einer von zwei Armstulpen werden....
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Spitze häkelst du da, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich halte eisern an mir!! Gerade bin ich am UFO's abarbeiten. MUSS SEIN!!
    Ideen umschwirrenmich wie ein Vogelschwarm..... wenn ich jetzt nachgebe, wird niemals nie mehr etwas fertig.....
    Ich kämpfe! Und freue mich an deinen Werken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,
    ich möchte auch einen 8.Tag falls Du einen findest. Die Spitze ist wieder ein "Träumchen", die Fische toll und die Armstulpen werden sicher sehr schön. Stell' Dir vor, ich häkel zur Zeit auch welche. Wahrscheinlich werde ich sie heuer bei unserem milden Wetter (ich saß heute mittag auf der Terrasse) nicht mehr brauchen.
    Ja, 250 liebe Lerserlein, das ist doch was. Ich bin mal gespannt auf Deine Verlosung!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!