21. Februar 2014

neue spitze

und eeeendlich fertige Eissocken kann ich heute zeigen.
Schwarze Socken sind so unauffällig,
 dass der m.A., dem ich sie auf's Bett gelegt hatte, 
 noch nicht mal gemerkt hat, dass sie neu sind.....
(Motivation sieht anders aus....)


Das ist nun die Spitze, 


die ich gestern gehäkelt habe...

 
und da ich mich gestern abend beim Hundespaziergang 
elegant auf die Straße geworfen habe, weil ich eine Stufe verpasst habe,
werde ich heute noch eine Spitze häkeln.
Das Knie ist ziemlich lädiert und muss natürlich 
selbstverständlich geschont werden! ;o)
(Nach einkaufen, Staub saugen, Wäsche aufhängen, Hundespaziergang, usw)

P.S.
Das kleine "T" ist heute wieder fit!
Danke für eure Genesungswünsche - die haben wohl mitgeholfen ;o)


Jetzt geht's erst mal ab
mit der Spitze zu *DaWanda*
und mit mir zu
kommt ihr mit?

Kommentare:

  1. Diese Spitze ... die ist einfach atemberaubend!!! Wie schnell häkelst du nur diese filigranen Dinge? Und die schwarzen Socken sind dir auch gut gelungen - vor allem, dass du durchgehalten hast, dass ist aller Ehren wert! ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Ich findes die Socken spitze. Selber wage ich mich nicht an solche Projekte....
    Kompliement als von mir fuer deine Leistung!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    na, da hast Du ja ganz schön Pech gehabt mit Deinem Sturz. Gib's zu, Du hast nach einem jungen Mann geschaut und die Stufe übersehen. Das soll man nicht in unserem Alter! Grins, grins.....
    Jetzt zieh' mal schnell die Socken an, lege Dich auf die Couch, häkel fleißig Spitzen und schone Dein Knie. Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Prima, daß es dem kleinen "T" wieder besser geht.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn es ein junger Mann gewesen wäre.... aber leider war es einfach nur Dusseligkeit! ;o)
      LG ute

      Löschen
  4. Lieve Ute,

    Oeps....das nicht so schön. Hoffe es tut nicht so viel weh???

    Deine Spitze finde Ich sehr schön!!

    Gute Besserung!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thea
      wenn ich ein Kind wäre würde ich alles schnell beim Spielen vergessen.... ich vergesse es einfach beim Häkeln ;o)
      LG ute

      Löschen
  5. Du bist aber nicht wegen dem Kniehochlagern auf die Strasse geklatscht, oder??
    Du dürftest auch einfach so häkeln, weisst du. Du musst keinen Vorwand klöppeln ;)
    Gute Besserung! Und schön, gehts dem kleinen t genauso gut wie meinem grossen T
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!