19. April 2014

"Grundstein" mal anders

Diesen länglichen Stein habe ich beim letzten Steinesammelausflug 
mitgenommen und erst mal zur Seite gelegt.
Jetzt hängt er fertig aufgmöbelt so rum.


Ich mach' mal noch einen und gucke ob ich mich dran gewöhnen kann....


 denn ich glaube, das kann ich besser...

Jetzt trink ich meinen Lieblingstee und besuche dabei die
 "revival-Linkparty"





6 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    also ich finde die Idee mit den umhäkelten Steinen super! Ich glaub', das muss ich auch mal probieren.
    Also, das Haus ist geputzt, Kuchen gebacken und das Essen vorbereitet und was tue ich? Den dritten "Knopfbaum" sticken. Das macht vielleicht Spaß! Vom Ergebnis kannst Du Dich nach den Feiertagen überzeugen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein FROHES OSTERFEST" und viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. moin, moin, liebe Ute,
    Dein *aufgemöbelter* Stein sieht toll aus in seiner hübschen Häkelhülle ;-)))

    hab herrlich schöne Osterfeiertage mit tausenden von Wohlfühlminuten.....

    herzlichst Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die Steine wirken so sehr interessant...Mal was anderes und ein
    richtiger Hingucker
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und Zeit zum
    Ausruhen und Genießen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir und deine Lieben frohe Ostern!
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es ja, Steine zu umhäkeln.... es ist einfach nur so, das es ein absolutes gefrimmel ist ;)
    Schöne Ostern!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deine umhäkelten Steine auch sehr gerne, da mir sowas nicht von der Hand geht. Das macht schon Appetit auf maritime Deko..... na, noch 4 Wochen,
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!