8. April 2014

WICHTIG!

diese süßen Gänseblümchen und Veilchen 
und Wiesenschaumkraut (wie ich jetzt dank *Holunderblütchen* weiss),
die das kleine "T" gestern gepflückt hat,
sind sooo hübsch aber nicht unbedingt wichtig.


Viel wichtiger ist das:


Und am besten merkt man das, 
wenn es nicht funktioniert!

Es läuft einfach kein Wasser mehr nach.
Zum Glück kann man mit einem Eimer Wasser spülen.

Wie kommt das aber jetzt bloß,
dass ich alle halbe Stunde das Gefühl habe,
genau dieses Örtchen aufsuchen zu müssen??

2 Kommentare:

  1. Das ist derselbe Effekt, den das Wort "Läuse" erzeugt: es fängt dich sofort an zu jucken, obeohl du bestimmt gar keine Läuse hast. Hoffe ich zumindest ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eindeutig püschologisch, hihi!

    Drücke dir die Daumen, dass das bald wieder klar geht mit der automatischen Wasserspülung.

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!