22. Mai 2014

Familie

eine vor längerer Zeit schon genähte 
Kissenhülle mit Spitzenborte


und 24 Häkelblümchen 

haben jetzt zusammen gefunden.


 Die Kissenfamilie hat damit Nachwuchs bekommen.

und *RUMS* auch

Kommentare:

  1. ...du kennst meinen Favoriten?! Wunderwunderschön!!!!!!
    Filethäkelei mag ich auch immer.
    Und, mein Folgeprogramm hängt bereits :O)
    Sei leib gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausimom,
    bin eben auf deinem Blog gelandet und begeistert von den Kissen.Besonders das mit dem Blümchenherz... tolle Idee!! Da schnapp ich mir doch gleich mal meine Häkelnadel...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön! Diese Leinenkissen in Verbindung mit weißer Spitze ist so schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo deine Kissen sehen echt Klasse aus, besonders das Herz hat es mir angetan, wunderschöne Arbeiten.
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  5. You pillows are so lovely!!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  6. Man sollte dich nicht unbeaufsichtigt lassen, weisst du.... Du machst immer so wahnsinnig schöne Sachen, es ist entmutigend ;) Bei dir komme ich mir manchmal ziemlich einfallslos vor, wo ich mich doch für kreativ halte. Du bist einfach das Sahnehäubchen auf allem....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine schöne Kissenfamilie! Toll!

    Liebe Grüße und Danke für Deinen nette Kommentar!

    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    ich will mich mal kurz melden. Deine Kissenfamilie, was soll ich sagen: einfach "traumhaft schön". Mir juckt es schon wieder in den Fingern, aaaaaber die Häkelnadel hat Pause, denn ich darf nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Danke für Deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja ganz außergwöhnlich! Gefallen mir sehr.
    LG Clauida

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee mit den Häkelblümchen ist ja bezaubernd. Ganz toll.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!