21. Mai 2014

Mitte? Mitten? Mittelstücke!

36 Mittelstücke sind fertig.


  5 schon zu fertigen Granny Squares geworden.


Und was ist dann passiert??
Na klar! Die hellgraue Wolle war alle.
Nachschub ist unterwegs.

In der Zwischenzeit habe ich mal ein Blümchen 
so ähnlich wie
ausprobiert und bin gleich in Serie gegangen.
Bis die neue Wolle eintrifft werden noch einige entstehen 
und dann hoffentlich ganz schnell verarbeitet!

Kommentare:

  1. Und wer hat's erfunden? .... ähhhh - was wird's werden? ;-)))))
    Liebe Ute, du machst es wieder spannend.
    Die Grannys sehen aber schon mal sehr-sehr schön aus!

    Liebste Grüße! von Gisa
    (Ich hatte noch mal gemailt, kam aber wieder zurück - aber es ist ja alles klar ;-) ... danke dir!)

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich diese Blümchen, ich hätt gleich Lust drauf welche zu machen, aber jetzt wart ich erst mal was du zauberst :O)
    Danke für´s Zeigen!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ,das wird bestimmt eine schöne Decke !!Bin gespannt was aus den Blümchen wird .Grüßle Ina

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!