20. Juni 2014

lecker! und fertig!

so....
wie angekündigt:
 die 
"SCHARFE  GINE"

für schicke Fotos fehlt mir leider das frische Brot.
Ich hätte dann mit den Brotkrümeln ein Herz gelegt, das Glas
geöffnet, das Messer mit einem Klecks der scharfen Gine
auf den Teller gelegt und.... und.... und....
jetzt müsst ihr mit dem Vorlieb nehmen was da ist.
Aber dafür gibts das Rezept umsonst ;o)



 Falls jetzt noch jemand wissen will 
ob die Decke fertig geworden ist....
 
JA! Ist sie!


49 Granny Squares
aus reiner Baumwolle von 
verschiedenen Firmen.
536 g
87 x 87 cm
Rand aus 1 Reihe Stäbchen und 
1 Reihe "Mausezähnchen" aus Stäbchen.


Der Schatz ist jetzt bei DaWanda zu haben.

Jetzt ist Nachmittag
und ich guck mich mal in Ruhe 
bei der "Revival-Linkparty" um.
Da ist es so herrlich vielseitig.

7 Kommentare:

  1. Die ist sehr schön geworden! Leckeren Start ins Wochenende und herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist wundervoll. Viel Glück bei dem Verkauf!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Trotz rumsitzen und Decke auf den Knieen haben, auch noch kochen....
    Du bist ein Multitalent! Und die Gine probiere ich! Seit des Bodyguards auftauchen in unserem Haus, darf auch mal was Ausgefallenes auf dem Tisch stehen. Er isst das nämlich - und dann zieht mindestens die Drachenkämpferin mit, manchmal sogar Tigerherz.... Und die Menuauswahl erweitert sich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ute,
    also die Decke ist ein Traum; die Farben sensationell; einfach wieder ein großes Meisterwerk von Dir.
    Danke für das Rezept der "Scharfen Gine"; werd's am Wochenende mal ausprobieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus! schönes Wochenende und liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Total schön ist deine Decke geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    diese Decke und diese Farben ... einfach wunder-wunderschön!
    So frisch, als käme sie von der Küste ...

    Deine Leckerei wirkt auch ohne all das, was du gern getan hättest, sehr gut.
    Sei ganz <3lichst gegrüßt in ein schönes Wochenende von Gisa.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!