13. Juni 2014

sieben mal sieben

ergibt entweder ganz feinen Sand
oder ein neue Granny-Decke aus 49 Quadraten!

Donnerstags ist "Mädelz"-Tag
und während in meiner antiken 
Eisenpfanne mit dem Wackelgriff
der nächste Pfannkuchen
für unsere Kaffeetafel garte

 
habe ich noch die letzten Reihen 
der Granny-Decke genäht.


um halb eins in der Nacht 
war auch der 
Rand geschafft 
und jetzt ist sie fertig:

 
Weil die Grannies so viele verschiedene Farben haben 
war ein regelmäßiges Muster nicht möglich.
Jetzt sieht sie so aus:


und mir gefällt's. 

49 Granny Squares
392 g
ca. 75 x 75 cm.

Kommentare:

  1. Ein absolutes Prachtstück ist deine Decke! Und gerade die verschiedenen Farbschattierungen macht sie so besonders.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Und mir gefällts auch - die Farben sind toll - so fein!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Mi auch! Die ist wunderschön, so Caramellsahne :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ..*schleck*...sieht lecker aus bei dir - sowohl der Pfannkuchen als auch diese (mal wieder) umwerfende Granny-Decke.
    Aber irgendwie erwartet man von dir auch NICHTS ANDERES.. :-)
    Grüßle, Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...du bist einfach irre!!!! Herrlich Farben, die ich so gerne mag.
    Ah, und bei uns gibt´s heut auch noch Pfannkuchen :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. WUnderschön ist deine Decke geworden! Das Muster gefällt mir sehr gut. Und - schon ein neues Projekt begonnen? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    ich finde die Decke sieht schön aus, mir gefällt es gut wie du die Farben zusammen gestellt hast. Eigentlich ist eine echte Grannydecke ja nie aus passenden Garn, sondern die waren immer aus allen Resten die halt grad zur Hand waren, so kenne ich es aus meiner Kindheit.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die ist wirklich bezaubernd schön geworden!
    NEID!!!
    Super schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute.
    Die Decke ist ein Traum, wunderschön.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Deine Decke ist traumhaft schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Die Farben sind so schön. Durch dieses tolle Muster wirkt die Decke so zart und leicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!