14. Juni 2014

Stoff? Filz? Papier?

Darf ich vorstellen:
Vo-Vo
sprich "Vogel-Vorlage".

 was ich damit mache weiss 
ich noch nicht genau...


aber zwischen all den Granny-Squares 


ist mal wieder ein wenig Abwechslung nötig...


Kommentare:

  1. Aber die Grannys sind wunderschön!
    Wann zeigst du uns das Vogelgranny?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    ich glaube wir haben das gleiche Gen erwischt als wir klein waren, weil du gibst auch nie eine Ruhe ;o)) Bin schon gespannt wo du dein Vögelchen hinapplizierst, die Grannys sehen schön aus,

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. ....wie viel Hände hast du nochmal ?????????
    Süßes Vögelchen!!!!!!!
    Alles Liebe schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Grannys, liebe Ute, türmen sich da bei dir.
    Und das Vögelchen lässt auf Neues hoffen, bin gespannt!
    Ja, die Hände können nicht ruhen, gell? :-)
    Es ist aber auch etwas so Schönes, sie für solch Herzenssachen zu gebrauchen.

    Hab ein schönes Wochenende,
    <3lichst grüßt Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Grannys! Das Muster u die Farben gefallen mir sehr! Bin schon neugierig was du mit der Vogelvorlage machst.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt spann uns nicht auf die Folter und verrate, was du mit der Vo-Vo vor hast! Zwischen oder auf die Grannies häkeln? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Grannymuster! Den Vogel bekommen wir doch auch noch zu sehen?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Grannys sehen toll aus. Das wird bestimmt ein tolles Teil !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!