15. Juni 2014

Vo-Bi

Ihr habt richtig gelesen....
es geht nicht um Phobie sondern um
Vo-Bi = Vogel-Bilder.

Weil meine Lieblingstochter grade im Umzug steckt
und wir versuchen so viel wie möglich zu helfen,
müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden bis es 
die nächste Variante der Vo-Vo zu sehen gibt.

Hier schon mal der Pa-Vo
"Papier-Vogel"



und der Fi-Vo
"Filz-Vogel"

der Sto-Vo soll bald volg.... ääh folgen

Kommentare:

  1. Oh, soooo schöne Vo-Bi´s, bin gespannt auf den Sto-Vo. Wie wärs noch mit einem Hä-Vo oder Stri-Vo ? Schöne Idee...Ich liebe solche Wortspielereien! Und niedlich sehn´ sie aus!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und witzig.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich!!
    Und was ist mit dem Hä-Vo???
    Aber ja, du darfst erst die Umzugskisten einpacken und dann wieder auspacken..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind Pa-Vo und Fi-Vo geworden. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    dann können wir uns ja auf ein flottes Gezwitscher bei dir gefasst machen, sie sehen beide schön aus, bin schon gespannt welche Art du als nächstes zum Leben erweckst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    ps.: gutes gelingen beim Umzug

    AntwortenLöschen
  6. Am Besten gefäält mir der Pa- Vogel :))))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht gibt´s auch noch nen Hä-Vo? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, deine Zwitscherlinge!!!!!!!!!!!!!
    Ich könnte mich immer glatt wegschmeißen angesichts deiner zungenfertigen Formulierkünste....*lach* ..
    Nun ja, Vögelchen sind eine meiner Leidenschaften - hatte über 50 Jahre lang Wellis - und ich warte dann mal bei dir auf den mau-Vo, aber bitte naturgetreu und spiegelecht.!!!
    kussmundgespitzte Flötgrüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    egal welche Machart - jeder Vo ist einfach süß - richtige süVo sind das ;-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Sind die beiden Gesellen süß, einfach nur niedlich!
    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!