3. Juli 2014

pimp ming jack

So. 
Blitzeinschlag, 
lange Fernsehabende,


 fertig!


auf jeden Fall gefällt sie mir jetzt besser als vorher!
Vielleicht noch irgendeine Kleinigkeit an den Kragen....
aber das eilt nicht!

15 Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    mit diesem Schal / Loop ein Traum - da muss gar nix mehr hin an den Kragen !!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Schal kann ich aber nicht immer tragen....
      da geh' ich ja ein bei den angesagten Temperaturen ;o)
      LG ute

      Löschen
    2. ...Schönheit muss leiden, lach :O)

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    Jeansjacken sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber DIESE !!
    Da brauchst du aber sowasvon nix mehr dran zu machen. Ob am Kragen oder sonstwo.
    Schöner geht nicht!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht toll aus. Sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, Spitze ist ja in diesem Jahr total in.
    SO bist du ganz up to date mit deiner Jeansspitzenjacke!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    Schön ..... und ein extra Vorteil
    Sie müssen nie wieder unter all den Jeansjacken suchen ....

    Ich habe meine auch getan ... mit alte vorhange.

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden! ev. würde eine Blume aus Spitze passen, mehr würde ich nicht machen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ute,
    I always love what you do! The jacket and scarf are beautiful!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Jeansjacken sind auch nicht so wirklich meins (da hängt noch eine fast nie getragene im Schrank ...), aber dieses Teil kommt wirklich gut, sehr gut an! Aber bei deiner Begabung eigentlich nicht sonderlich verwunderlich, dass du aus einem normalen Alltagsstück so einen Hingucker zauberst. M.M. nach fehlt da nichts, wenn du es mit diesem Tuch trägst. Und sonst eigentlich auch nicht.

    Sei lieb gegrüßt - ein wunderschönes kreatives WE wünscht dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,

    das sieht toll aus mit den Spitzen, da wirkt die Jacke gleich total edel damit, an kühleren Tagen mit dem Schal sicher eine tolle Kombi.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,
    boah, Deine Jeansjacke sieht total chic aus. Richtig edel mit der Spitze. Ich denke auch, dass da dem Kragen nichts mehr fehlt, es könnte zu viel werden.

    Hab' noch eine schöne Woche!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke schaut super aus! Wie ein teures Designerstück! Ich würde auf den Kragen nichts mehr tun, die tolle Spitze sollte doch im Mittelpunkt stehen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Deine Jacke ist wirklich toll geworden. Die Spitze passt perfekt. Ich würde auch nicht noch mehr pimpen.Demnächst möchte ich auch noch einige Stücke von mir aufrüschen, hatte bis jetzt aber noch nicht die richtige Traute. Das könnte sich jetzt ändern. ;-) Vielen Dank und noch schöne Tage! LG Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich wenn ich Dir mit meiner eigenen "Traute" den letzten Schubs gegeben habe ;o)
      Liebe Grüße
      ute

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!