27. August 2014

*S*O*N*N*E*

...draussen!
Hunderunde ohne Schirm!
Würden wir uns so über das Wetter freuen, wenn es immer so wäre?
Seht ihr - so hat auch der Regen etwas Gutes!
Immer schön positiv denken!!  ;o)


 Das kleine "P" hat jetzt endlich seinen eigenen Loop und muss 
nicht mehr den der großen Schwester ausleihen.
Es war schon faszinierend wie sich so ein 
dreijähriges Kerlchen über einen Schal freuen kann!
Da könnt' ich gleich den nächsten stricken ;o)

Kommentare:

  1. Ach das ist aber mal ein interessantes Muster! Der Loop ist bezaubernd geworden, kann ich mir gut vorstellen, dass sich das kleine P darüber gefreut hat!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist absolut toll! Reichen da 100gr Wolle???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke schon....kommt ja auf Lauflänge, Nadelstärke usw. an ...
    das hier sind fast genau 50 g mit 220 m LL, Nadel 3,5 und 220 Maschen
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Loop - schöne Farbe. :-) Verständlich die Freude. Bei uns ist es nur trocken:-(, das ist nicht so toll, viele Wolken, aber nichts kommt runter ... LG Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Loop, ist es möglich diese Strickanleitung zu erwerben ?
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne
      wie kann ich dich erreichen wegen des Loops?

      Löschen
  6. Also ich Versuch es noch mal, das Muster ist wirklich sehr interessant, falls es einen Namen für das Muster gibt wäre es sehr nett von dir wenn du ihn uns nennen würdest. Im Voraus vielen Dank für deine Mühe.

    Ganz liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!