10. August 2014

noch eins

das dritte Häkeldeckchen ....

wenn ich abends nicht weiss was ich handarbeiten soll 
entstehen entweder behäkelte Steine oder Häkeldeckchen.
Weil ich seit gestern endlich wieder Füllwatte im Haus habe
kann aber auch mal wieder etwas anderes entstehen.


Neee... tut mir leid, mehr kann ich dazu nicht schreiben
weil ich selbst noch nicht weiss, was es mal wird ;o)


Hier mal wieder ein Sonntagsspruch.
Er passt grade besser denn je in die Zeit....
leider.






Kommentare:

  1. Wunderschön, das erinnert mich an Jahre früher, da hab ich auch Deckchen gehäkelt, sogar vorhänge.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das habe ich noch nie probiert! Ich mach mal was und gucke was es wird....
    Das ist wohl eine hohe Kunstform!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich bald so weit und ich fange auch ein Häkeldeckchen an! Zauberhaft sieht deins aus ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch ein sehr dekorativer Champignon geworden, der erste für die herbstliche Deko ?
    Wie wär's mal mit freiem Weben?
    Bewundernde liebe Grüße
    B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!