17. August 2014

Sonntag!

Weil dieser Hund nicht so aussieht 
als ob er dringend an die Luft will



beschäftige ich mich noch ein 
bisschen mit meinen Wachmachern


Ich hatte mir gestern diese Stricknadel extra in der Stadt besorgt
um einen Loop zu stricken und nun das!
Die Idee kam beim anstricken. 
Mal schauen ob mich das Ergebnis überzeugen kann....

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch.
Seid glücklich und kreativ und erfolgreich!

5 Kommentare:

  1. Der Hund :)
    Ich bin gespannt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr zufriedener Hund, viel Spaß beim Stricken.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Glaube auch nicht das er Gassi gehen möchte ... Bin gespannt auf das Ergebnis :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hundis wissen was gut ist!
    Frohes Stricken. :-)

    Liebste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem netten und entspannten Hund käme ich kaum zum Strickfortschritt, denn ich würde die ganze Zeit dem Hund zuschauen - das wäre die pure Entspannung für mich!
    Danke für das nette Foto.
    B. aus BN

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!