30. September 2014

Danke Danke Danke

für eure lieben Kommentare und Komplimente!
Im Moment komme ich nicht wirklich dazu zu antworten
aber natürlich freue ich mich wie Bolle über euer Feedback!


Auf dem Flohmarkt habe ich ein altes, ein wenig zerbeultes Sieb gefunden.
Jetzt weiss ich endlich wo sich meine Herbstschätze gut zur Geltung bringen lassen.


Ein Heidekraut in die Mitte, drumherum Kastanien, Maronen, Bucheckern und Eichelhütchen auf Holzwolle gebettet,  und fertig ist die Herbstdeko für den Balkontisch. Und da in dem Sieb ja auch im Boden Löcher sind gibts keine Staunässe.



Die Grannydecke ist noch NICHT fertig! Der Rand steckt noch in den Kinderschuhen.
Weil sie nur 60 x 60 cm groß ist soll sie nämlich einen zeimlich breiten Rand bekommen und das dauert seine Zeit.


Kommentare:

  1. Und ich habe ein solches Sieb vor Jahren mal weggetan!! Wie dumm.....tztztz
    Ja, dann häkle mal schneller, damit wir die Decke anschauen können ;)
    Herzlichst
    yase - die gerade keine Häkelnadel mehr sehen kann

    AntwortenLöschen
  2. ...bitte, bitte!!!
    ;O)
    Immer wenn ich dann solche Genialitäten auf einem Blog sehe, halte ich Ausschau danach und finde es garantiert dann nicht.
    Schaut super aus,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS kenne ich.... ich renne dann mit "Einkaufszetteln" über den Flohmarkt ;o)
      LG ute

      Löschen
  3. Wundervoller Einfall! Deine Herbstdeko kommt da wirklich wunderbar zur Geltung! Auf deine Decke bin ich auch schon neugierig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!