25. September 2014

im Knopfhimmel....

 auf dem Flohmarkt gefunden .....


 in einer zugeknoteten Plastiktüte....


 Mein Herz ging auf und sie MUSSTEN mit!

 
 Wenn ich sie durch die Finger gleiten lasse,
 komme ich mir vor wie Dagobert Duck in seinem Geldspeicher!


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhh.........!
    Ich verstehe dich vollkommen...... Sind die schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Ute,
    ich verstehe wie Du Dich bei dem "Knopf-Fund" gefühlt haben mußt. Du wirst lachen, ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches "Erlebnis", ich muss das einfach erzählen: eine Bekannte fragte mich ob ich Knöpfe brauchen kann, ich natürlich JA gesagt, am nächsten Tag kam sie mit einer Bananenkiste voll Knöpfen, ich dachte mich trifft der "Schlag", die Kiste war so schwer, dass mein Mann sie nicht tragen konnte. Ich glaub' mehr muss ich nicht erzählen, ich habe Knöpfe bis in die Ewigkeit.
    Also meine Liebe, viel, viel Spaß mit den Knöpfen. Ich finde es immer wieder toll sie zu sortieren usw.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Glückwunsch! Alles sehr schöne Knöpfe.
    Liebe Grüße von
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. wooow wie ich dich dafür beneide.....


    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    oh und was für passende Herbstfarben das sind !!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll, daran hätte ich auch nicht vorbei gehen können. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Knöpfe hast Du da ergattert. Was Du damit alles zaubern kannst ?!?

    Viel Spass & liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  8. das ist viel besser als Geld, denn damit kannst du viele tolle Dinge verschönern und hast sicher viel Freude damit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!