15. September 2014

rot rot rot die Zweite...

ist bei mir immer so....
das Modell macht Spaß, 
Wolle ist vorhanden
und schon ist eine Serie draus geworden.
Nach blau und lila
jetzt auch in ROT.


Hier mal auf der kragenlosen Bluse an "Melusine":



Ich guck jetzt mal was noch so an Wolle da ist.... ;o)

Kommentare:

  1. Die sehen einfach toll aus!
    Wie trägt man das hübsche Teilchen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir ein Beispiel draufgepackt...
      LG ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    dass man in ein und derselben Farbe so richtig schwelgen kann, das kenn ich auch.
    Nur bei mir dauert das meist ein wenig länger an …. manchmal sogar jahrelang, hihihihi!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, wenn's einen erst mal so richtig gepackt hat ... Ich bin auf die weiteren Farbvarianten gespannt :)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Ein wirlich außergewöhnlich schönes Teil.
    Hast Du toll gemacht ;)

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja traumhaft schön aus! Auch das Rezept- super- das versuche ich Moregn mal
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Toll - der neue rote Kragen - und dann auch noch so schön in Szene gesetzt: das Nadelkissen hat es mir angetan - super!
    Unbekannter Gruß von B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!