17. September 2014

Sommertag

im Herbst!
Mittagspause des Sohnes genutzt:
zum Schlemmen 


und zum Dombesuch:


Ich finde der arme Kerl 
guckt ein bisschen traurig, oder?
Sicher wäre ihm ein Stück Kuchen
auch lieber als dieser schwere 
Türklopfer-Ring.....

4 Kommentare:

  1. Oh, so ein Stück lecker Kuchen wäre genau das Richtige. Leider kein Kuchen und Cafe in der Nähe.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der guckt echt traurig--- dem ist der Ring zu schwer - und das wo einem bei so leckeren Kuchen doch das Wasser im Mund zusammen laufen kann!:-)
    Ja- heute war Sonne pur- nochmal Sommer
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. ...hast recht, lasst es euch gut gehen !!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Neee, der darf keinen Kuchen essen! Sonst wird er zu fett, und kann man die Türe nicht mehr öffnen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!