2. September 2014

schöne Begrüßung

Ist das nicht toll, wie der September uns begrüßt?
Genau das Richtige für mich : "Altweibersommer"!
Nachts schön kühl, dass man gut schafen kann und tagsüber 
schön warm, dass man ohne Jacke gehen kann.
So könnte es von mir aus im Frühling, Sommer und Herbst sein.


Ihr wolltet sehen was ich von den *angefangenen Sachen*
fertig oder weiter gemacht habe?
Am Schal ist nullkommanix passiert.
Die Herzchen sind fertig und in den *Shop* gewandert 


und das "Kürbistierchen" ist eine Flederkatze geworden ;o)

Anleitungen gibt es nicht.
Ich nehme die Häkelnadel in die Hand und fange
mit einem runden Teil an.
Das wird dann entweder zum Fuß oder zum Kopf
und dann schaue ich wie es weiter geht.



Es wird auf jeden Fall noch mehr geben, 
denn ich habe auf dem Flohmarkt wunderbare dünne Baumwolle ergattert, 
die ideal für diese Kreationen ist....
Und noch etwas habe ich gefunden,
das ich euch morgen zeige.

5 Kommentare:

  1. Liebe Ute - ups, meine Geschreibsel ist weg?
    Naja, ich bin einfach wieder hin und weg von deinen 'Matroschka'Herzen - ebenso ist das Kätzchen so süß.
    Mir geht's auch so: Nadel her, Garn her - und anfangen :-)

    Sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    wie schön, dass der September bei euch mit Altweibersommer Einzug gehalten hat. Bei uns ist der komplett verregnete August nahtlos in einen noch verregneteren September übergegangen ….

    Die Herzen sind einfach entzückend. Und die Katze find ich ebenso toll - besonders das Blümchen vor dem Ohr sieht süß aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Den Teddy find ich cool !
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Flederkatze niedlich......!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute.
    Die kleine Flederkatze ist so süss :-). Ich muss Dich bewundern, dass du sowas ohne Anleitung häkeln kannst.
    Die Herzen mit den Babuscha-damen sind niedlich.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!