1. September 2014

September - bunt und lecker

- Orange - Rot - Grün - Gelb -
- Herbstfarben - 


 Kürbisse häkeln und nähen macht wieder Spaß...


und backen auch.


Das Rezept für diesen leckeren Apfelkuchen habe ich bei 
gefunden
und es gibt schon wieder eine neue Leckerei 
die mir das Wasser im Mund zusammen laufen lässt.
Schaut euch da mal um, es lohnt sich!
 


Kommentare:

  1. ...bei diesen Temperaturen kommen solche Rezepte doch goldrichtig!
    Liebe Ute, deine Kürbisse sind echt klasse, ich finde auch die genähten richtig dekorativ!
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen? Ich liebe den September auch, das ist nämlich "mein" Monat ;) Und Herbstfarben und Kürbisse und Apfelkuchen liebe ich auch ...
    Lass dir den Kuchen gut schmecken!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Uta,
    mit Deinen zauberhaften Kürbissen hast Du den Herbst "eingeläutet. Wunderschöne Werke sind Dir wieder von der "Nadel" gehüpft. Der Kuchen ist auch nicht ohne....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kürbisse sehen echt toll aus. Obwohl ich ja so Häkelsachen liebe, gefallen mir deine genähten Kürbisse noch besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!