1. September 2014

September - bunt und lecker

- Orange - Rot - Grün - Gelb -
- Herbstfarben - 


 Kürbisse häkeln und nähen macht wieder Spaß...


und backen auch.


Apfelkuchen 


4 Kommentare:

  1. ...bei diesen Temperaturen kommen solche Rezepte doch goldrichtig!
    Liebe Ute, deine Kürbisse sind echt klasse, ich finde auch die genähten richtig dekorativ!
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen? Ich liebe den September auch, das ist nämlich "mein" Monat ;) Und Herbstfarben und Kürbisse und Apfelkuchen liebe ich auch ...
    Lass dir den Kuchen gut schmecken!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Uta,
    mit Deinen zauberhaften Kürbissen hast Du den Herbst "eingeläutet. Wunderschöne Werke sind Dir wieder von der "Nadel" gehüpft. Der Kuchen ist auch nicht ohne....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kürbisse sehen echt toll aus. Obwohl ich ja so Häkelsachen liebe, gefallen mir deine genähten Kürbisse noch besser.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!