27. September 2014

Spätsommerwetter

ist heute und für morgen noch mal angesagt.
Genau mein Wetter!
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes,
fröhliches, kreatives, frischluftiges Wochenende!


Ich werde mich abends weiter damit beschäftigen 
64 Granny Squares zusammen zu nähen und
vielleicht eine neue Endlosspitze häkeln.

Mir ist da gestern eine Anleitung in den Weiten des www
begegnet, die muss ich unbedingt ausprobieren!

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    Deine Decke wird wieder super sein! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wind- und- Meer-Decke :) schön......
    Und Endlosspitze hört sich super an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die Grannys sehen super aus. Oh, das wird eine schöne Decke. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Na viel Spaß beim zusammennähen.
    Aber die Mühe lohnt sich, die Farben sind wunderbar kombiniert, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Farben! Ich finde sie wunderschön erfrischend.
    Um das Zusammennähen allerdings beneide ich dich nicht ;-)
    Aber auch das schaffst du - und auf deine Endlosspitze bin ich sehr gespannt.
    Habe hier auch Holzrollen liegen mit angefangenen Spitzen.
    Aber Frau hat nun mal nur zwei Hände.

    Hab einen schönen Sonntagnachmittag und -abend,
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. ...oh was ist das für eine herrlich frische Farbkombi, liebe Ute!
    Gefällt mir wirklich sehr, nur das Zusammensetzten und Vernähen ist nicht so meins!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das war heute ein traumhaft schöner Herbsttag - auch bei uns. Deine Grannydecke weckt allerdings sommerliche Gefühle in mir, da sehn ich mich gleich wieder nach 35 ° im Schatten und die dazu passende notwendige Abkühlung im Wasser! Was ich damit sagen will: Diese Farben liebe ich total!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!