29. Oktober 2014

5 Reihen

Rand hatte ich schon gehäkelt....
ab der dritten Reihe hatte ich aber schon darüber nachgedacht
ob mir das so wirklich gefällt....


und dann um 1.20 Uhr letzte Nacht habe ich ihn wieder auftetrennt, den Rand.
Damit ist der heutige Tag und Abend auf jeden Fall schon mal verplant
und ich muss nicht darüber nachdenken was ich häkeln könnte.
So hat diese Geschichte doch ein Happy End - findet ihr nicht? ;o)

Und hier mein letzter Flohmarktfund:


2 wunderschöne Pyrex-Formen. 
Für Salat und Pudding habe ich sie schon benutzt.... 
als nächstes wird drin gebacken. 
Ich habe bereits eine Pyrex-Kastenform und ich liebe sie 
weil man sie so prima reinigen kann!


morgen such' ich mir ein feines Rührkuchen-Rezept aus 
und backe in einer der Formen.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ach herrje, das ist ärgerlich, wenn man die ganze Arbeit wieder auftrennen muss. Nun bin ich aber gespannt, wie der Rand nun wird von dieser jetzt schon soooooo hübschen Decke.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich nun schon sehr neugierig, wie du das Randproblem nun lösen wirst! Ich komme derzeit gar nicht in die Gänge! Dafür hab ich mir nächste Woche Urlaub genommen und hoffe, dass ich da was produktives machen werde! Die Decke sieht jetzt schon toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön, wenn das Leben einem sagt, was zu tun ist. Denken und überlegen finde ich so anstrengend ;)
    Und du bist beschäftigt - das entlastet deine Familie ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Bravo! Schon wieder so ein Großteil fertig! Wann machst Du das bloß alles?
    Inzwischen hast Du mich mit dem natürlich wirkenden Wurstgarn angesteckt, das bei Labbé in Köln allerdings 2,60 € kostet! Danke also nochmals für den preiswerteren Besorgungstipp! Ich versuche gerade, daraus ein Nußschälchen zu häkeln.
    B. aus BN

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!