26. Oktober 2014

geschenkte Stunde

toll!
Wäsche hängt schon auf dem Balkon zum Trocknen, 
der Kuchen von *HIER* kühlt ab


und Sterne sind aufgefädelt für *DaWanda*-Fotos.


Jetzt gibts einen Kaffee und es wird ein bisschen gehäkelt.
Perfekt!

Kommentare:

  1. ..ich liebe diese Stunde :O)
    Genieße den Sonntag!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das hört sich super an!! Den Kaffee mach ich mir auch gleich, meine Wäsche hängt auf der Leine, schnapp mir die Häkelnadel und los gehts.......
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh!! Leckerer Kuchen! Da würde ich auch gerne ein Stückchen kosten! Häkeln werde ich vielleicht heute auch noch, aber mir stehen noch 260 km Fahren bevor! Söhnchen muss wieder in die Berufsschule gebracht werden. :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schon toll was man alles in der Stunde machen kann. Allerdings finde ich sie nicht geschenkt, sondern nur zurückgegeben. Immerhin wird sie uns vorher weggenommen und mir fehlt sie dann immer total.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Aaaalso, ich habe die Mehrstunde herrlichst verschlafen. Hat krass gut getan ;)
    Kuchen ist aber auch immer gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich an, als hättest du den perfekten Sonntag erlebt! Einfach wunderbar ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man ja glatt zum Kaffeetrinken vorbeikommen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Oh - das schaut ja nach einem sehr gemütlichen Sonntag aus. Die Sternegirlande ist so entzückend!
    Und der Kuchen sieht lecker aus (da bekomme ich sofort Hunger ...)
    Ich wünsche dir eine schöne letzte Oktoberwoche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!