30. Oktober 2014

fertig

ist die Granny-Decke 


 mit einem Rand der mir gut gefällt.


Immer noch sind die Farben blau und grün in der Wollkiste
vorhanden aber mir ist jetzt mal wieder nach anderen Kombinationen.
Mal sehen was die Kiste so hergibt und was ich evtl. dazu kaufen muss...

habt noch einen schönen Tag 
liebe Leser(innen).

P.S.
die Decke ist schon *im Lädchen* eingezogen.

Kommentare:

  1. KLASSE!!!!!
    Über die Farbkombination hab ich glaub ich schon ausgiebig geschwärmt, oder? Nun schwärm ich über das Gesamtwerk. Der Rand passt wirklich perfekt!
    Ein sehr hübsches Teil!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Der Rand ist wunderschön geworden! Überhaupt die ganze Decke gefällt mir sehr...!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Blau und Grün und dieser Rand ... deine Decke ist ein Traum! Und du willst dich wirklich davon trennen?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Bald sind Deine Häkeldecken aber nicht mehr steigerungsfähig. Die Farbzusammenstellung und der Rand sind perfekt! Es macht einfach Spaß, das Foto lange anzuschauen.
    Liebe Grüße von B. aus BN

    AntwortenLöschen
  5. Super ist Deine Granny-Decke! Du bist sehr fleißig und schnell! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!